Die letzten Tage and der Schule - The last days at school

Dienstag, 03.10.2017

(English is in cursive below)

Die letzten Tage hat es hier sehr sehr viel geregnet. Daher wurde das Training zumeist in den Kellerräumen durchgeführt. Hatte aber auch zur Folge, dass Platz zur Mangelware wurde.

Aber wie unser Cheftrainer richtig sagte:

Es kommt nicht auf das Wetter, den Raum oder den Platz an, sondern auf das Herz!

Also wurde trainiert wie auch immer möglich und ich nutzte noch die Gelegenheit für das ein oder andere Photo. Auch noch einen schönen Käsekuchen und kalten Früchtetee in meinem lieblingscafe durfte nicht fehlen.

 

Zu meinem Abschied gingen insgesamt 14 Leute zu Mittag in ein besseres Restaurant, welches ich reserviert hatte. - zumal auch das Büro mir in aller Freundlichkeit inzwischen die noch fehlenden Dokumente ausgestellt hatte.

Einfach schön entspannen, gut essen, Spass haben und sich auf die lange Fahrt zur nächsten Station vorbereiten. Ein entsprechender Artikel wird folgen...

 

English:

 

the Last days were really very very rainy out here with result that place to do training became quite rare.

However, like our head couch said:

It doesn't matter of it is rainy, or about the place or circumstances, what matters is your heart!

So we Didi training and I took the opportunity for further photos. Also a nice cheesecake, fruit tea and so on in my favourite coffee should not be missed.For my farewell we went with 14 students to a nice restaurant that I have reserved. Especially as in all kindness the office managed in the meanwhile to hand out missing documents for me.

Just to relax, have fun and get ready for next long way to the next station. A dedicated article will follow...